Eisenkuh

Custom-Kaffeemaschine – Ein Projekt, geschaffen für den internationalen Markt!

Schritt für Schritt ans Ziel! In unserer Timeline erfahrt ihr alles rund um das Projekt Eisenkuh! Nach und nach gibt es hier immer wieder Eisenkuh Updates für euch!

Der nächste Schritt: 3D-Modell der Eisenkuh!

06.05.2020 – Eisenkuh Displates

Wie von euch gewünscht, gibt es neben den bereits vorhandenen Displates (Eisenp3lz, Weggebügelt und Vogelwild) ab sofort auch unsere Eisenkuh als Motiv. Insgesamt stehen euch nun 40 verschiedene Eisenkuh Displates zur Verfügung. Danke an FactorialSevenTV für die Erstellung!

Jetzt zu den Eisenp3lz Displates: https://displates.eisenp3lz.de

05.05.2020 – Innenleben

Unser Community-Mitglied lexarion_ kümmert sich um das Eisenkuh Innenleben! Für die benötigten Teile hat er am 27.04.2020 eine passende Kaffeemaschine besorgt.

Mit der beinhalteten Brühgruppe können wir die Schlauchlänge entsprechend bestimmen. Eine Steuerung für die Wärmeplatte und eine Heißdampf-Funktion sind beinhaltet.

Vielen Dank für die Beschaffung!

27.04.2020 – Zwei neue Emotes

Unser FactorialSevenTV hat aus unserer Eisenkuh zwei tolle Emotes für die Community gezaubert! Ab sofort könnt ihr die beiden Emotes Eisenkuh und Euter verwenden.

Vielen Dank für die Erstellung!

19.04.2020 – Eisenkuh Merch

Neben den bereits vorhandenen Motiven (Eisenp3lz, Weggebügelt und Vogelwild) ist nun auch unsere Eisenkuh auf Wunsch der Community im Eisenp3lz Merchandise Shop verfügbar.

Von Tassen über Shirts bis hin zu Hoodies kannst du hier alles bestellen: Tassen, Shirts, Hoodies, Jacken, Kissen, Mousepads, Taschen und vieles mehr!

Jetzt zum Eisenp3lz Shop: https://shop.eisenp3lz.de

08.04.2020 – Discord #eisenkuh

Um weitere Ideen und Vorschläge zu sammeln sowie weitere Mitstreiter aus der Community für die Entstehung der Eisenkuh zu finden, wurde ein gesonderter Discord-Channel eingerichtet.


07.04.2020 – Mitstreiter gesucht

In einem Eisenkuh Spezial Meeting mit BuildMySystem (stolzer Besitzer eines 3D-Druckers) und FactorialSevenTV kamen wir zu dem Entschluss, wir benötigen weitere Mitstreiter mit diversen Fachkenntnissen aus der Community!

06.04.2020 – Eisenkuh Logo

Am Montag den 06.04.2020 wurde im Artstream von FactorialSevenTV bei Twitch das Eisenkuh Logo finalisiert. Im Stream waren einige Community-Mitglieder vertreten und äußerten ihre Wünsche und Vorschläge.

Dann war es soweit! Innerhalb kürzester Zeit entstand durch die tolle Arbeit von FactorialSevenTV unser Eisenkuh Logo. Alle Dämme brachen und die Community träumte bereits jetzt vom finalen Produkt für den internationalen Markt!

05.04.2020 – Detaillierte Entwurfsskizze

FactorialSevenTV arbeitete an diesem Wochenende mit Hochdruck an der nächsten Stufe des Eisenkuh Logos.

Mit einer detaillierten Entwurfsskizze überraschte er am Sonntag den 05.04.2020 die Eisenkuh Fanbase erneut und viele weitere Ideen zur Umsetzung gingen bei ihm ein.

03.04.2020 – Erste grobe Skizze

Die Ereignisse im Twitch Stream überschlagen sich, die #GEILECOMMUNITY und ich selbst sprudeln über vor Ideen. Der erste Schritt, wir brauchen ein Eisenkuh Logo für den internationalen Markt!

Noch am selbst Tag wurde durch unser Community-Mitglied FactorialSevenTV eine erste grobe 5 Minuten Skizze der Eisenkuh angefertigt.

03.04.2020 – Die Idee der „Eisenkuh“

Die Idee zur Eisenkuh entstand spontan im Eisenp3lz Twitch Stream am Freitag den 03.04.2020. Alles begann mit der Aussage: Die gute Landliebe Milch!

Ab 00:50 Minuten könnt ihr euch in der Twitch Videoaufzeichnung vom 03.04.2020 die ganze Entstehung zur Idee der Eisenkuh anschauen.